Saisonabschluß 2015 - SpVgg Wolfsegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zum Saisonabschluss 9399 Schritte

17 Aktive der Fitnessabteilung trafen sich um die Turnhallensaison abzuschließen. Was bietet sich da besser an, als eine Wanderung und anschließender Einkehr mit Gelegenheit zu einem Ratsch. Bei schönstem Sommerwetter starteten wir gemeinsam bei der Turnhalle Wolfsegg und gingen über die Wasserreserve erstmal nach Käfersdorf. Dort bewirtete Heike Renner unsere schon durstigen Kehlen bestens mit kühlen Getränken und selbstgemachten Erdbeerlimes. Gut gestärkt und froh gelaunt setzten wir unseren Weg fort zu der Champinggaststätte Distelhausen. Dort empfing uns die Wirtin mit einem sommerlich gedeckten Tisch und einer süßen Eistüte für alle. 9399 Schritte waren geschafft in 1 Stunde und 45 Minuten und einem Kalorienverbrauch von 595, so Nati´s Angaben. Die Brotzeit und das Radler (oder mehr...) hatten wir uns redlich verdient.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü