Weihnachtsfeier 2015 - SpVgg Wolfsegg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besinnliches zum Jahresabschluss 2015

Unsere Johnna hat sich für die letzte Stunde vor den Weihnachtsferien etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie schenkt uns eine " weihnachtliche Meditationsstunde". Wir beginnen mit Dehnübungen, Rückenmassagen und meditativer Musik. Anschließend hören wir bequem und warm auf einer Matte liegend, bei Kerzenschein, eine wunderbare Geschichte über einen Engel wie er glücklich wird. Auf die mitgebrachten Plätzchen und den Punsch passen derweil die selbstgemachten Weihnachtsmänner auf, die dann jeder mit nach Hause nehmen darf. Abschließend lassen wir uns natürlich die Plätzchen und den Punsch noch schmecken. Wir bedanken uns bei unserem "Engel" Johanna für die entspannende Stunde und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wir beginnen wieder am Mittwoch 13. Januar, dann aber wieder mit voller Power.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü